Unser Dank gilt….

Wir danken dem Circus Krone herzlichst für die jährliche Spende von vielen Circuskarten, die es unseren Hilfsbedürftigen und Mitgliedern ermöglicht, kostenlos Premieren und Vorstellungen des Circus Krone, Europas größtem Circus, zu besuchen. Die Programme sind jedes Mal unvergleichlich und einmalig.

Wir konnten mehrmals einen unvergesslichen Abend genießen. Circus Krone engangiert immer hochrangige Artisten. Martin Lacey jr. erhielt 2019 beim internationalen Cirusfestival von Monte Carlo die Anerkennung als bester Tierlehrer und wurde mit „GOLD MIT AUSZEICHNUNG“ prämiert. Seine „Löwenshow“ ist unvergleichlich!

Ein herzlicher Dank geht an Frau Dr. Susanne Matzenau, die sich immer sorgsam und liebevoll um die Vorbereitung und Übergabe der Freikarten an unsere Hilfsgemeinschaft engagiert.

Viel Dank gebührt auch Herrn Günther Schmidt für 25-jährige Treue zu unserer Hilfsgemeinschaft, seinem großen Engagement und Verdienste. Besonders lobenswert sind seine immer großzügigen Spenden, die uns letztlich dazu in die Lage versetzen, unsere Vereinsziele verwirklichen zu können.

Auch Herrn Johann Schlehhuber danken wir  für über 25-jährige Treue zu unserer Hilfsgemeinschaft.

Ebenso danken wir Herrn Axel Peers-Gloyer, 1. Vorsitzender des 1. Circusmuseum in Preetz (inzwischen in das Circusmuseum in Magdeburg integriert) für über 15-jährige Treue zu unserer Hilfsgemeinschaft.